Andre-FCM
dann kannst du ja mindestens zur hälfte der bundesligavereine nicht fahren , die ebenfalls "konstrukte" sind , seien es die ag`s wie frankfurt , stuttgart ,doofmund , die bauern etc , die werksmannschaften wie bayer , golfsburg , audistadt etc , oder andere vereine , die sich einem hauptsponsor bzw . investor verschrieben haben ( hoppenheim , 1860 , hanoi etc ) - die romantik der traditionsvereine ist schön und gut , darauf stehe ich auch , wie man sieht 😌
aber in der heutigen zeit sind nun mal 78 % der bundesligavereine kapitalgesellschaften und nur noch 22 % eingetragene vereine ....
( wird hier übrigens schön dokumentiert : https://www.rosepartner.de/fussball-anwalt-bundesliga-recht.html )
nichtsdestotrotz spricht man uns in leipzsch keine chance zu , also nutzen wir sie ( habe bei einer wettquote von 10,00 - die krasseste von allen pokalwetten - erstmal auf den FCM gesetzt ! )