1. FC Lok - Schalke
Halbzeit : 0 - 0
Also wenn man das da eben sah.....das muß alle Schalke-Fans im Mark erschüttern und ihnen gewaltige Angst in die Hose treiben.
Gegen biedere, harmlose Leipziger, so ein Auftritt.
Einige Schalker sprachen nach dem Sieg gegen Hertha vom Aufstieg.....die müssen aufpassen, nicht abzusteigen......das ist ja nochmal viel ärmlicher als letzte Saison.
Unglaublich, diese Nicht-Performance heute wieder.
Sie sinken immer tiefer.