wozu leistet man sich einen kader von 34 spielern wenn keiner dabei sein soll , der die position von kaars besetzen kann ?
nominell haben wir als stürmer marusic , kuhinja , diawara , atik , holmström - wobei ich nollenberger und ghrieb auch eher als stürmer sehe