Casi Ich bin schwer begeistert von unserem Spiel. Soviel Rafinesse hätte mindetsens 3 Tore verdient. Alle Neuzugänge klares Update. Hyrylainen is ja unglaublich. Den wollten die nicht mehr? krazz
joeschneider Nun, es sieht nicht so aus, als ob wir jetzt spielerisch mittellos wären. Gefällt mir gut. Hyryläinen, Ghrieb Klasse! Es wird!
ice-te Defensiv stehen wir etwas zu luftig, müssen da dichter an den Mann und aggressiver sein. Offensiv ist es nicht schlecht, manchmal wünsche mir da etwas mehr Geschwindigkeit und mehr zug zum Tor. Schade das der von Ghrieb nur an den Innenpfosten ging. Wichtig war der schnelle Ausgleich, dass es erst gar nicht in die Köpfe kam.
Playboy1981 Ganz ehrlich, wie kann der Nollenberger auch so eine selten dämlich Schwalbe ziehen? Noch dazu wenn ich vorbelastet bin.
Jonny Komplett wildes Spiel. Wir dominieren komplett die 1. Hälfte, machen aber aus den Chancen zu wenig. Okay, das zweite Tor von Fürth war schlecht verteidigt, das Dritte war wenig zu verteidigen, das war einfach richtig gut gemacht. Und dann hat Nollenberger einen Totalaussetzer und der Rest ist dann Geschichte.
Playboy1981 Aber hey wir haben gut gespielt, dass reicht ja einigen hier. Punkte braucht man ja nicht… 3 von 12 Punkte (0,75 Punkte pro Spiel) Und wieder über zwei Gegentore pro Spiel.
Aqva Playboy1981 vor dem 10ten Spieltag bleib ich noch gelassen. Aber 0.75 Punkte ab den zehnten Spieltag wären eine Katastrophe.
ice-te Also der Schiedsrichter ist katastrophal. Die erste gelbe für Nollenberger komplett falsch, war nicht mal ein Foul. Daraus entsteht dann ein Tor. Dann natürlich selten dämlich von Nollenberger. Defensiv ist das natürlich lächerlich was man sich da heute leistet. Vielleicht sollte man eher Spieler für die Defensive noch holen, als für den Sturm. Das war defensiv heute nicht zweitligatauglich. Die rennen da heute rum wie ein Hühnerhaufen.