Forever Bluewhite Du kannst übrigens auch mehrere User in einem Post ansprechen. 👍🙂
…grundsätzlich hast du in einigen Punkten Recht - nur warum sind wir dann Stand Samstagabend 22:25 Uhr Tabellenletzter? Das Team folgt Fiedler nicht - ob gewollt oder nicht spielt keine Rolle. Der Trainer ist am falschen Platz. Die Mannschaft braucht andere Impulse. Der Trainer gesteht selbst ein, dass die Mannschaft nach dem 0:1 nervlich zusammenbricht. Setzt diese nicht das Trainerteam, muss jemand anderes her - und zwar schnellstmöglich. Am besten am Montag - sonst sind wir sehr schnell weit weg vom rettenden Ufer. …vom Tabellenmittelfeld möcht ich gar nicht erst reden.
Bei Titz hatten wir, trotz seiner mehrmaligen Negativspiralen, immer das Gefühl, dass wir nicht unterlegen waren - und es einfach nur von Zeit zu Zeit unglücklich gelaufen ist.
Das Gefühl stellt sich nicht ein. Nicht im geringsten. Bei mir persönlich stellt sich eine beunruhigende Akzeptanz eines drohenden Abstiegsszenarios ein.
Die PK heute ist eine Farce und erinnert mehr und mehr an die Sturheit von Hoßmang.
By the way: Wir brauchen nach 20/21 Spielen plusminus 24-26 Punkte, damit wir ein halbwegs entspanntes 2026 erleben. Dafür benötigen wir, Stand heute, in den nächsten 11 Spielen bis zur Winterpause und in den drei Spielen danach plusminus 1,5 Punkte pro Spiel. Verlieren wir in Karlsruhe, sind es plusminus 1,7 Punkte. Verlieren wir u.U. die nächsten zwei Spiele, sind es 1,9-2,0 Punkte, die wir pro Spiel benötigen.
Schaffen wir das mit dem Trainer? Nein. Stand heute nie und nimmer. Das Spiel heute hat alles bewiesen.
Ich bleibe dabei: Der Trainer scheint menschlich top zu sein. Das hilft uns nicht. Er muss sofort weg, wenn man seinem möglichen Nachfolger nicht eine zu hohe Bürde auflasten will, wie es bspw. seinerzeit bei Oenning nach Härtel der Fall war. Es kann nicht immer so einen Glücksgriff wie mit Titz in 2021 geben.
Das der Club u.U. & sehr realistisch nicht reagiert, beunruhigt mich zutiefst. Wir alle wissen, dass Schork noch nicht reagieren wird - auch wenn er es müsste. Solange gilt Fiedler unser Vertrauen - ob wir das wollen oder nicht.
…und sollte er hier mitlesen: Bitte, wirklich bitte, strafe mich Lügen und hole in den nächsten zwei Spielen sechs Punkte! 💙🤍