Heiko
Das trifft es echt super. Das ist jetzt auch eine Situation, in der es für alle Entscheidungen gute Gründe gibt.
Es ist halt auch eine Mammutaufgabe, diesen verein dauerhaft in Liga 2 zu halten. Union ist da leider kein guter Vergleich, da dort doch ganz andere Möglichkeiten bestehen.
Letztendlich haben die Verantwortlichen beim Club die Einblicke, die notwendig sein dürften, um eine passende Entscheidung zu treffen. Sie müssen erklären können, wieso das alles gerade so passiert.
Meine Überzeugung sagt immer noch, Fiedler weiter Zeit geben. Ich sehe das Problem von außen null beim Trainer, ganz im Gegenteil. Aber wir kennen die Internas nicht.