Wenn es einfach so lange dauert, dass der Trainer mit dem vorhandenen Spielerpersonal performt bzw. besser gesagt nicht performt, dann ist die Chance, dass es irgendwann auf einmal entscheidend besser wird, doch eher gering. So realistisch sollte man jetzt dann schon sein, insbesondere wenn man sieht, wie vergleichbare Teams mit ähnlichen Voraussetzungen wie den unseren, performen. Da muss unter dem Strich inzwischen einfach mehr rauskommen. Aber wie gesagt, wo ist dann da jetzt die passende (Trainer-) alternative ? Das ist inzwischen eine echt vertrakte, um nicht zu sagen, fast schon aussichtslose Situation. Auch jeder neue Trainer bräuchte jetzt wahrscheinlich erstmal wieder ein paar Wochen bis dann vielleiccht mal alles besser funktioniert und dann bist punktemässig höchstwahrscheinlich in der Tabelle so ziemlich abgehängt. Momentan macht also gerade so wirklich überhaupt nichts auch nur ein kleines bisschen Hoffnung. Doch wie hewisst es da immer so schön, und wenn du denkst es geht nix mehr, kommt von irgendwo ein Licht daher oder so ;)