Magdeburg56 Dein Wunsch in Fussball-Gottes Ohr. Aber wer soll denn diese ganzen Tore machen ? Etwa die Superknipser der letzten drei Spiele ? Die letzten Siege mit entsprechenden Toren hatten wir ja vor gefühlt 100 Jahren unter freundlicher Mithilfe des Sportfreundes Kaars ;) . Klar, im Spiel 1 nach Kaars, gab es dann auch mal nen Doppeltorschützen Ahl-Holmström. Der hat sich da dann allerdings auch wieder so dabei überanstrengt, dass er die nächsten Spiele erstmal wieder durch entsprechende Abwesenheit glänzt :D . Mann oh Mann, was für tolle Voraussetzungen. Aber Wunder solls ja schliesslich immer wieder mal geben und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich auch erst zu allerletzt :) .