Ehrlicherweise geht ich eher davon aus, dass wir morgen das letzte Spiel von Fiedler als Cheftrainer vom FCM sehen werden, auch wenn ich es mir anders wünschen würde.
Gut hinten sind wir etwas sattelfester geworden, aber immer noch gut genug für 1-2 Gegentore und nach vorne fehlt uns völlig die Durchschlagskraft. Ich wüsste momentan nicht so richtig wie wir da ernsthaft mal wieder 2 Tore machen wollen und die bräuchten wir ja mindestens für einen Sieg, wenn wir hinten wieder einen unnötigen Gegentreffer fangen.
Und dann wird auch Fiedler kaum noch zu halten sein. Da kann dann auch Schork irgendwann nicht mehr die Hand drüber halten. Deswegen muss Fiedler ja kein schlechter sein, aber es scheint halt einfach nicht zu passen oder die Mannschaft ist eben zu schlecht zusammengestellt. Aber auch daran lässt sich nicht viel ändern.
Irgendwie hoffe ich dennoch, dass ein kleines Wunder passiert.