Goodison naja ehrlicherweise sieht das Spiel an sich gar nicht so schlecht aus. Die x-Goals Werte für mich nicht nachvollziehbar. Wir hatten eigentlich genau so gute Chancen wie elversberg, sowohl in Zahl als auch Qualität. Aber die machen die Tage halt, wir nicht.
Was ich finde unser Spiel ist zu kompliziert, Chip-Bälle, Steck-Pässe, klein klein im Strafraum. Alles gut, wenn du einen Lauf hast. Nicht wenn du die Scheiße am hacken hast. Unser Spiel muss erstmal wieder einfacher werden. Selbstvertrauen holen in dem man auch vorne lieber den kurzen pass spielt, statt den Chip Ball. Bälle nach außen in den Lauf spielen, statt da fünf Dreieck Spiele hintereinander. Spiel breit machen statt durch die Mitte. Und dann einfach Flanke nach Flanke rein, eine wird schon irgendwann mal ankommen. Oder von der 16er Kante einfach mal mit wumms drauf schießen und auf den Abpraller hoffen, statt sich bis zur Torlinie zu kombinieren.
Und genau das muss der Trainer einer verunsicherten Mannschaft mit auf den Weg geben.
Verdient führt elversberg nicht.