Die Spieler spielen ja jetzt auch nicht lustlos oder ohne Kampf und entsprechendem Einsatz. Aber sie spielen ein System, wo sie selbst nicht die Überzeugung haben, dass es funktioniert. Die Ergebnisse zeigen es ja nun mal. Und aus dieser Abwärtsspirale kommst du dann jetzt nur noch mit einem neuen Traineransatz raus. Die Spieler kannst du ja jetzt nicht alle entlassen ;)