Goodison Ich möchte mich an dieser Stelle wiederholen: In der Saison 2020 / 2021 habe ich uns bis zum Februar in Liga 4 gesehen. Die Mannschaft hat grausamen Fussball gespielt. Atik? Er war zunächst verletzt und saß unter Hoßmang maximal auf der Bank. Es kam Titz - und der Rest ist Geschichte. Er hat jeden unserer damals vielen Graupen zu gnadenlos guten & effektiven Pass- und Abschlussmonstern gemacht.
ice-te ...wo ich bei deinem Punkt bin: Das ist absolut meine Meinung - die Jungs brauchen einen, der sie charakterlich richtig anpackt. Es liegt diese Saison, anders als bspw. 2020 / 2021, m.M.n. nicht an der Klasse & in der Frage begründet, ob ein neuer Trainer mehr Qualität herausholen kann. Die Jungs können alle sehr gut kicken - das haben sie alle ausnahmslos bewiesen. Der Beginn unter Sander war sehr vielversprechend - und heute? Er hat seine Mannschaft nach dem Spiel, soweit man das liest, selber zerpflückt. Ein charakterloser Haufen, der sich scheinbar nur dann bequemt gut zu spielen, wenn es um etwas geht. Anders sind diese Aussagen heute nicht zu bewerten, dass sich absolut niemand den Allerwertesten aufgerissen hat & man nur in den ungefährlichen Zonen den Ball verwaltet hat, anstatt mal einer vorangeht & die Offensive sucht.
Wir brauchen jemanden, der die Grüppchen & einzelnen Divas wieder zu einem Team formt. ...vielleicht war genau das Titz´ größte Stärke - wer weiß. ...hoffen wir auf das beste in Düsseldorf - doch bewerte ich ausschließlich das heute gelesene, ist der Trainereffekt schon wieder verpufft. ...aber wer soll es besser machen?