Vorab, ich habe mich in meiner Meinung selber noch nicht festgelegt ob unser aktuelles Duo noch weitermachen soll oder ob ich mir einen neuen Trainer wünsche.
Was mich aber wundert ist die aktuelle Lobhudelei der Presse, aber auch der Spieler, wie toll der Trainer / die Trainer das machen und wie wohl man sich fühlt. Das man endlich wieder auf dem richtigen Weg etc.
Ich kann das ja überhaupt nicht nachvollziehen. Ja, das Spiel war besser als gegen Elversberg. Und ja, sie haben endlich mal wieder zu Null gespielt.
Aber mal ganz ehrlich, dass soll der Ansatz dafür sein das alles so viel besser läuft?
Wenn Darmstadt nicht so dämlich gewesen wäre, hätten die die beiden Kapitalaussetzer der Mannschaft wieder genutzt und wir würde wieder von einer Zu Null Niederlage reden. Weil eins dürfte klar sein, dieser fcm hätte noch 90 Minuten spielen können und wahrscheinlich kein Tor getroffen.
Nicht falsch verstehen, ich würde nur gerne wissen woher dieser Hype jetzt kommt. Auch ich würde mich freuen wenn das Duo funktioniert, ich sehe halt nur noch nicht das Tolle was alle gerade so sehen.