Schade, der Beginn war eigentlich recht stark. Bochum zwar durch die Ecken gefährlich, aber sonst kam da erstmal nicht soviel von denen.
Horn ist natürlich einer der besten, wenn nicht der beste Keeper der Liga. Bin mir gar nicht sicher, ob sehr viele Torhüter die Chancen von Musonda vereitelt hätten.
Leider dann halt wieder ein Bruch im Spiel, ähnlich gegen Elversberg.
Ich weiß auch gar nicht, warum soviel Medien faseln, wir hätten die letzten Spiele wie unter Titz gespielt. Fand ich persönlich überhaupt nicht, vor allem defensiv nicht. Wir standen die letzten Spiele wesentlich kompakter und haben es dem Gegner dadurch schwer gemacht.
Heute sind sie vorne wieder so teilweise angelaufen, aber auch nicht alle, und die Defensive stand tief. Da waren ja wieder Räume über Räume. Heute sah das Spiel wieder aus, wie unter Fiedler und aber auch unter Titz, chaotisch.
Zweite HZ hatte man das Gefühl, jetzt holen sie sich wieder eine Klatsche ab, haben sich dann aber wieder gefangen.
Körpersprache war aber eigentlich auch nicht sonderlich gut in HZ2.
Atik viel am Reklamieren, mit Mitspielern, mit dem Schiedsrichter, Hände verwerfen, vollkommen dämliche gelbe Karte abgeholt.
Beim 2. Gegentreffer wird er natürlich getroffen vom Gegenspieler, muss es mir dann nochmal anschauen, wie stark dann tatsächlich. Wenn er stehen geblieben wäre, hätte der den Schuss verhindern können.
Klar bekommt er jedes Spiel viel auf die Socken, aber manchmal ist auch sehr viel Theatralik dabei, da wird dann halt oftmals bei wirklichen Fouls abgewunken vom Schiedsrichter.
Nun fehlt er gegen Paderborn, seine Leistung von heute eher nicht.
Der erste Gegentreffer beginnt natürlich mit Ulrichs sinnlosen Dribbling, Gerschwill dann auch mit einem schlechten Pass, Mathisen dann natürlich unter Druck, aber dann muss man den Ball auch mal wegschlagen.
Ulrich hat ja auch starke Szenen, aber seine Abschlüsse sind eine einzige Katastrophe.
Warum Mathisen eigentlich immer spielt, verstehe zumindest ich, überhaupt nicht.
Jedes Spiel katastrophale Aussetzer, die letzten Spiele standen wir kompakter, da sind sie dann nicht bestraft worden.
Warum aber nicht unser Finne ins Spiel kam, als Müller runter musste, verstehe ich überhaupt nicht.
Falls Müller länger ausfallen sollte, stellt sich zumindest Mathisen dann ja fast von selbst auf, was mich nicht wirklich beruhigt.
Und unsere Abschlüsse insgesamt sind einfach nur erbärmlich, mit Ausnahme die von Musonda heute, wo Horn wirklich stark gehalten hat.
Zum Aufgeben ist es viel zu früh, aber defensiv muss der Maßstab sein wie gegen Darmstadt und Münster. Heute war das ein Rückschritt.