Naja, ob Atik verzweifelt und lustlos wirkt, interessiert eigentlich nicht.
Wir haben die Stürmer die wir haben, und die müssen wir versuchen nach ihren Stärken einzusetzen. Und da bringt es nun mal wenig, wenn immer alle in die Mitte dribbeln.
Zumal Atik heute auch teilweise die eigenen Mitspieler angefahren hat (Musonda oder Heber, bin gerade nicht sicher, glaub aber Musonda z.B.), als da ein Pass etwas ungenau kam. Frage ich mich was das soll. Also Führungsspieler kann ich das dann nicht nennen, zumal er selber sehr schlecht war heute.
In der PK jetzt, bin ich mir auch nicht so sicher, ob es sich nicht schon wieder zu schön geredet wird.
Wir hatten 3 Chancen durch Musonda, wo Horn 2x super hält (wozu dann ein Torwart auch mal da ist), und den Ball den Musonda rechts am Winkel vorbeizieht. Da war der Pass von Atik etwas ungünstig, da war nur die Wahl es so zu machen wie Musonda, oder den Ball anzunehmen, dann wäre die Chance auch rum gewesen. Dann noch den Elfer natürlich. Da hatte Bochum insgesamt schon deutlich bessere Chancen, da muss man ehrlich sein.
Und was heute gar nicht gepasst hat, war eben das Defensivverhalten. Da waren wieder riesen Lücken, wie vor den jetzigen Trainern. Da war die Lust bei manch einem aus den vorderen Reihen auf Defensivarbeit wohl wieder etwas geschrumpft.