Die Elfersituation verstehe ich auch heute noch nicht wirklich.
Der Paderborner wirft sich in den Schuss, bekommt den Ball dann vom Körper an den Arm und verhindert damit, dass er auf das Tor geht. Das war unabsichtlich, sind wir uns einig.
Der Schiri pfeift den aber trotzdem, was dann aber auch keine klare Fehlentscheidung war. Eine klare Fehlentscheidung wäre es gewesen wenn der Ball gar nicht an die Hand bzw. den Arm gegangen wäre. Ist er aber! Hätte er den nicht gepfiffen, hätte auch kein VAR gesagt schau dir das nochmal an, der war an der Hand und bewerte das für dich. Für mich wieder einmal eine Entscheidung gegen uns.
Dann die Geschichte mit Ghrieb verstehe ich auch nicht. Er hat in Halbzeit 1 gelb gesehen und in Halbzeit 2 auch oder nicht? Warum dann nicht gelb rot? Klar ist das dann zu unseren Gunsten ausgegangen, zeigt aber die schlechte Leistung des Schiedsrichters. Der hatte für mich alles andere als ne klare Linie und hat irgendwie willkürlich Fouls gepfiffen und Karten gezeigt. Ganz komische Leistung.
Zum Thema Stürmer. Ja wäre der Schuss von AH reingegangen, hätten wir sicher nicht so brutal darüber diskutiert.
Dass er aber kein guter Stürmer ist, hat eine Szene ganz besonders verdeutlicht.
Ullrich zieht in der 1. HZ bis an die Grundlinie, was übrigens hier oft kritisiert wird, dass wir das nicht tun, und ballert den Ball perfekt an den langen Pfosten. Genau da hätte auch AH hingehört und hätte den Ball dann rein drücken können. Stattdessen trabt er von der 16er Linie gemütlich in den Strafraum.
Auch wenn er in Pauli gar nicht funktioniert, ich bin mir sicher, ein Kaars wäre genau dort hin GESPRINTET und hätte den gemacht! Der hat den Riecher dafür.
Man konnte das übrigens auch gut an der Reaktion der Mitspieler sehen, die AH danach auch deutlich machten, wo er hätte eigentlich hingehört!
Also selbst wenn wir an die Grundlinie kommen und den Ball vor das Tor bringen, fehlt da meistens der Stürmer, der den dann verwandelt.
Gestern ging es darum Atik mal da vorn spielen zu lassen, was man durchaus probieren kann aber auch der Onaiwu kommt aus der Ligue 1 und dürfte doch eigentlich mehr Instinkt haben als unsere beiden Türme da vorn.