Ja es ist zwar die Bild, aber der Artikel wirft dann doch schon ein ziemlich erbärmliches Licht auf unsere Fans.
Schade, dass man sich nicht benehmen kann.
Mir hat das gestern auch alles gar nicht gefallen. Stimmung ja, aber diese selten dämliche Pyro, eingesetzt ohne Sinn und Verstand, ging mir ziemlich auf die Eier.
Aber wieder einmal hat sich gezeigt, dass auswärts der Abschaum unserer Gesellschaft keine Hemmungen kennt. Deshalb bin ich äußerst ungern, auswärts im eigenen Block.
Übrigens hab ich die Durchsage des Stadionsprechers zum Tod des Fans verstanden und hab mich tatsächlich gewundert, warum es niemanden interessiert bei uns.
Auch auf dem Handy hab ich während die Spiels einen Post dazu bekommen. Allerdings saß ich auch in einem angrenzenden Block.
Ich habe auch vom Gerücht gehört, dass die Fanhilfe schon vor dem Spiel den Capo über den Notfall informiert haben soll. Allerdings lag da die Info zum Tod noch nicht vor.
Alles in allem ein komischer Abend.
Zum Spiel möchte ich nicht viel schreiben. Wir sind raus, haben uns recht ordentlich verkauft und gut!
Ach ja, um nichts in der Welt möchte ich unseren Club und unser Stadion mit so einer Eventarena wie in Leipzig eintauschen.