Fermersleber 1970 Boerdi Da gab es im Sommer 2016 ein Testspiel. Endstand 1:1 Aus dem Bauch heraus hätte ich gesagt, wir haben früher schon gegen die gespielt aber da habe ich mich wohl geirrt.
Murmel57 Bei mir wird es wohl heute nichts mit TV. Die DG hat in der Hohen Börde eine Störung. Ich komme im Download nur auf 2Mbps. Bin Stinksauer....🤮
Boerdi Fermersleber 1970 Ich weiß. War ja nicht das erste Mal das beide Vereine gegeneinander gespielt haben. Intertoto hat beide schon '88 gegeneinander spielen lassen.
FCM-OldieMartin Mal noch ein Hinweis : Über die App onefootball (im playstore erhältlich) kann man auch das Spiel kostenpflichtig für 4.99 € sehen.
Clubmaxe64 Heute haben zwei ehemalige Clubstürmer die hDFB Pokalspiele in Gladbach und Berlin geprägt..
[gelöscht] Naja unsere Jungs denken wahrscheinlich sie sind Erstligisten. Reimann macht wieder den Zittermann und der Schütze darf einfach schießen.
mat [gelöscht] Naja unsere Jungs denken wahrscheinlich sie sind Erstligisten. Das denken manche User hier auch 🙄
Magdeburg56 [gelöscht] insbesondere die Verteidigung macht das richtig stark. Das siehst aber nur Du so