Becks Die sind schon stark vorm Tor. Aber die Gegentore waren leider mit Ansage. Trotzdem können wir mit dem Spiel mehr als zufrieden sein. Die frühe gelben Karten sind nur sehr ärgerlich. Und Ulrich ist leider kein Torjäger. Er hat in jedem Spiel gut Möglichkeiten. Aber da muss mehr kommen von ihm
S2kT68m [gelöscht] darfs ein Bisschen mehr sein? Das ist RB. Ich habe mit etwas ganz Anderem gerechnet und wir sind gegen alle Erwartungen, gut im Spiel. Alles gut!
[gelöscht] Ich habe heute absolut keine Erwartungen und hatte mich über die Führung gefreut. Danach einen mutigen FCM gesehen, der dann durch Torwart und inkonsequentes verteidigen leider hintenliegt.
S2kT68m [gelöscht] sehe ich ähnlich. Ich ärgere mich aber nicht. Wenn ich dieses Spiel sehe, habe ich mehr Mut für die Liga, als vorher noch. Die Tabelle lügt zwar nicht, aber wir gehören definitiv nicht auf Platz 18!
herrjoe Also heute kann man nur stolz sein , egal was jetzt noch passiert... Die Mannschaft und die Fans vor Ort ...TOP PS RBL, RBL ...kommt das vom Band ???
ice-te Müssen sich mehr zutrauen, dann geht was. Eigentlich waren wir die bessere Mannschaft, die Gegentore waren unnötig.
af63 Spielerisch ganz stark von uns. RB halt mit individueller Klasse vorn. Da waren wir nicht nah genug am Mann. Stimmungstechnisch wir ganz klar vorn RB Block boykottieren Stimmung. Auf geht's, da geht noch was
demian Ich habe ne starke 1.HZ vom Club gesehen. Besonders über Atik und Nolle wird es oft richtig gefährlich im RB Strafraum. Wir verteidigen auch viel weg, allerdings gibt es auch einen starken Gegner.
af63 Müller finde ich hinten links schwach. Alle gefährlichen Angriffe über unsere linke Abwehrseite. Alle gefährlichen Angriffe von uns über Nolle und Atik.
Clubmaxe64 Das darf einfach nicht passieren, dass der Baumgartner völlig unbehelligt über den Platz bis in den Strafraum traben darf
rudi5 Kaum macht RB Tempo, sieht der FCM nicht gut aus. In der 1. HALBZEIT war man optisch überlegen, aber der Spielaufbau zu pomadig und von vielen Abspielfehlern geprägt, vorn die Chancen nicht genutzt.
Becks Das Tor war aber auch schlecht verteidigt. Unabhängig vom Gegner muss man da besser zurücklaufen und enger am Mann stehen. Mich nerven aber Reimanns Querpässe unter Bedrängung hinten. Eigentlich hätte daraus mindestens schon 2 Gegentore fallen müssen.