Magdeburg56 nee das halte ich auch nicht aus 😂
Es fehlt einfach in allen Mannschaftsteilen die Qualität. Fängt ganz hinten mit Reimann an. Wenn man sich andere Spiele anschaut und sieht, wie die Torhüter da Ecken und Flanken runter pflücken, wird man schon nachdenklich. Ein TW der sowas kann, hätte den Ball in der Situation mit dem Lattentreffen gefangen und dann ruhe ins Spiel gebracht. Das TW Spiel von Dome war zu Titz Zeiten das richtige aber die Zeiten sind vorbei. Müller fand ich vor seiner Verletzung so stark und heute ist er der Auserwählte, der falsch steht und uns wieder der Musik hinterher rennen lässt. Aber gut es hätte auch Michel sein können mit seinen aussetzern. Und vorne brauchen wir nicht drüber reden. Bei eins, zwei Szenen, wo Atik auf unseren Polen gespielt hat, sah es kurz wie zu Kaars Zeiten aus. Das ist vielleicht ein ganz ganz ganz kleiner Punkt an den ich mich hochziehen kann, wenn der Frust gewichen ist. Aber realistisch und allen Statistiken ins Auge blickend, treten wir im Sommer den Gang in die 3te Liga an. Aufjedenfall sollten wir uns jetzt einen guten Trainer raussuchen der mit uns auch in Liga 3 geht und eine schlagkräfrige Truppe aufbaut.
Und vielleicht aber nur ganz vielleicht starten wir ja doch noch mal einen kleinen Lauf und können uns noch in die Relegation retten. Aber wirklich nur ganz vielleicht.