FCM Oldie 58 Genau - noch. Ergo ist im Moment gar nichts verloren, auch wenn es hier so dargestellt wird. Der Abstand darf zum Winter jedoch auf keinen Fall mehr größer werden. Dafür brauchen wir nun Siege + Tore und die Zeit der Ausreden ist vorbei. Dennoch würde es mir größere Bauchschmerzen bereiten, wir spielen so einen Graupenfussball wie Fortuna gestern.
bluesky Es sind am Ende noch 21 Spiele bei 6 Punkten Rückstand. Wären es noch 6 -8 Spiele, dann wäre es dramatischer - ja. Die Konkurrenz spielt jeweils noch mindestens einmal gegeneinander & wir gegen jeden Konkurrenten noch mindestens einmal.
Die Ausgangslage ist schlecht, aber gewiss nicht hoffnungslos. Aber für den geneigten Magdeburger gibt’s eben nur hui oder pfui. Wenn man hier so quer liest, möchte ich nicht wissen, was passiert wäre wenn wir in die Bundesliga aufgestiegen wären und jetzt da stünden, wo Heidenheim oder Mainz stehen. …bei beiden Vereinen geht es übrigens auf Führungsebene ebenso ruhig wie bei uns zu & ich wette jetzt schon 50€ drauf, dass Mainz am Ende trotzdem souverän die Klasse hält.
Geht Samstag alle ins HKS dann feiern wir dort drei Punkte zusammen. 👍
Steigen wir am Ende ab, ist es auch so & wir machen es uns wieder für 2-3 Jahre in Liga 3 gemütlich & sehen uns eines Tages in Liga 2 wieder. Davon geht die Welt nicht unter.