Klehmchen und in wie fern lösen überteuerte Tickets das das eigentliche Problem?
Dann fahre ich als total friedlicher Fan, der sonst auch Stimmung macht halt gar nicht mehr zum Fußball. Ich bezahle nicht 50€ für ein Ticket. Nicht weil ichs mir nicht leisten könnte, sondern weil es total überteuert ist für mein Gefühl. Und wie teuer sollen dann Karten auf der Gegengerade sein, 150? Ich will keine englischen Verhältnisse. Die einzigen, die dann noch sich es leisten können sind alte und reiche Leute.
Ganz tolle Idee.
Sämtliche Kollektivstrafen wozu ich eine Preiserhöhung zähle sind doch totaler Schwachsinn, weil sie eben maximal auch Unschuldige treffen und den Sport an sich dann kaputt machen. Es kann doch nicht so schwer sein sich Sachen zu überlegen, die nur die Schuldigen treffen.
Wenn die stumpfsinnige Wahl wäre zwischen Kollektivstrafen und ab und zu Randale durch ein paar Idioten dann wähle ich zweiteres.
Nach wie vor gilt für mich, der Stadionbesuch ist sicher. Ich habe nix gegen etwas mehr Polizei oder mehr Überwachung, das juckt mich als ohnehin friedlicher Fan nicht. Aber das mir das Erlebnis kaputt gemacht werden soll weil andere sich daneben benehmen, das kann ich nicht nachvollziehen.