Durch die Niederlage gegen DD sind wir quasi wieder zum Punkten verdammt. Zwei (ok 3) Trainer die sich in und auswendig kennen, zwei Mannschaften die wohl das selbe System spielen werden, mal schauen wer am Ende Punkte mitnimmt. Hannover hat sich , genau wie wir, schon einige Male selbst geschlagen. Sie sind genauso anfällig wie wir, für einfache Gegentore, das sollten wir nutzen. Hinten sicher stehen , wie es uns in den letzten Spielen meistens gelang , dann reicht es auch für mindestens einen Punkt.