Boerdi hutsmoke für mich ist Reimann einer schlechtesten Torhüter der Liga,wenn nicht gar der schlechteste.
ice-te Ich hoffe das war die letzte Halbzeit von dem Fliegenfänger. Katastrophe hoch 5 was der abliefert.
Murmel57 Der macht gar keine Anstalten den Ball zu fangen, weder beim Freistoß noch bei der Ecke. Er weiß doch das er nicht Fäusten kann. Sorry Reimann geht heute wieder gar nicht.
ForzaFCM Fürth erschreckend schwach. Nur ein Mann auf dem Platz ist heute noch schwächer und macht das Spiel dadurch spannend.
demian Er springt wirklich an jedem Ball vorbei, wenn er denn überhaupt springt. Normalerweise müsste er seine Auswechslung in der HZ selbst anbieten.
Tom978 Es ist zum Kotzen, die können gleich bei der nächsten Ecke Tor für dem Gegner geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😡🤮🤢😱
ALX Unglaublich. REIMANN RAUS. 3 Gegentore, 3x Reimann unterirdisch Der Freistoß vor der Ecke zum letzten Tor war auch schon schlimm
MDROLF Irgendwie habe ich das in den Wiederholungen auch gesehen das Ziereis den Ball oben auf den Arm in Höhe der Hand abbekam.