rudi5 Bei dem Spielverlauf frage ich mich, wer in der Abwehr blinder ist. 3 Ecken, 3 Tore kann doch nicht wahr sein.
Goodison bei 10 Toren heute, hätten wir wenigstens eine Garantie auf einen Punkt aber ich muß seit dem 2 - 5..... immer an UERDINGEN ´86 denken....
FCMFan1990 Man bin ich wütend 😡 Und das obwohl wir fünf Tore geschossen haben. Mit einem guten Hüter hast du die drei Punkte sowas von im Sack.
[gelöscht] Es ist schon verrückt und das gibt es nur beim FCM! Du führst 5:1 und trotzdem musst du zittern
Klehmchen Also ja dass die da jedes Mal zum Kopfball kommen spricht auch nicht für die Abwehr. Aber als Torwart musste da raus und dir Platz schaffen. In der Regel kriegst du den Ball dann weggefaustet oder ein Stürmerfoul. Reimann ist da völlig unbrauchbar bei holen Bällen. Und das vor allem bei Bällen die genau vor seine Nase kommen. Das ist Kreisliga Niveau was er da anbietet.
clubfan1984 Wann werden wir von diesem Fliegenfänger erlöst? Alle 3 Gegentore gehen allein auf seine Kappe. Reimann der einzige Spieler, den ich zur HZ auswechseln würde.
V_Waldi Ich habe die Fahne für Reimann lange hoch gehalten. Aber auch mir gehen langsam die Argumente aus. Das ist eklatantes Fehlverhalten im 5m-Raum. Weitere Einsätze Reimanns lassen sich eigentlich kaum noch rechtfertigen. Mit Kampa haben wir ein Riesentalent im Kader. Auch Noah Kruth hatte schon einige Glanzmomente.
Goodison ...... die sind jetzt in unserem Kopf drin........ und die nächsten 45 Minuten, werden lang wie 75 Minuten Sander muß jetzt den Mut haben, den Hüter zu wechseln. Was kann das jetzt noch für eine Scheiße werden. Nur weil die ein paar Ecken bekommen.