Arpi wir schießen aber nicht nur so viel Tore weil wir zukowski haben, sondern es liegt auch stark an unserer offensiven Ausrichtung, was zwangsweise hinten zu mehr Fehlern führt.
Ich bin mir sicher wir könnten hinten deutlich sattelfester sitzen, was dann allerdings zum Preis geschehen würde, dass wir uns vorne praktisch keine chancen mehr erspielen würden.
dann hätten wir auf Schalke vielleicht nur 0:1 verloren und uns in fürth ein 0:0 ermauert und alle, die sich über viele Gegentore ärgern wären endlich zufrieden, aber dann wären wiederum die unzufrieden, die gerne FCM Tore sehen. man kann es halt nicht allen recht machen. Vor allem aber hätten wir dann jetzt weniger Punkte
ich halte dieses mit offenen visir spielen im übrigen für genau die richtige Taktik, weil da halt auch immer wieder siege abfallen und die braucht man im Abstiegskampf in Zeiten der 3 Punkte Regel, sind die da gold wert.
wenn das Thema schon zu unserer 18. Platz Saison sind, damals hatten nur die ersten 4 der Abschlusstabelle eine noch bessere abwehr als wir. Im abstiegskampf brauchst du aber Tore, Tore, Tore, auch wenn es dann hinten auch öfter mal klingelt