@ice-te Musonda kam für Pesch, der absolut gar nichts auf die Reihe bekommen hat. Hercher ging nach vorn und Musonda nach hinten. Die rechte Seite war jedoch so oder so einmal mehr ein Totalausfall - wie bereits gegen Hannover. Ob Bockhorn nochmal an alte Form anknüpfen kann? Das würde das Problem u.U. lindern - und vorne rechts würde ich Tachie einmal den Vorzug geben.
Skurrilerweise sind die Tore 4 und 5 über unsere linke Seite entstanden, die ich gar nicht so dramatisch sah. Ich habe mich lange gefragt, warum Nolle gegen Dzeko verteidigen muss - hört man sich Sander an, hat er das nicht, sondern haben die Jungs das auf dem Platz entschieden.
Für die Mathisen-Kritiker: Vor seiner Auswechslung zur Halbzeit stand es „nur“ 2:1. …danach waren wir gefühlt vogelwild.
Am Ende hat einfach vieles nicht funktioniert - und hier gebe ich den Sander-Kritikern Recht: Ein guter Trainer ordnet das Spiel in solchen Situationen von außen - und sitzt nicht regungslos im Sitz fest.
Noch 11 Spiele. Fünf Siege müssen her. Oder vier Siege & drei Unentschieden. Mehr als vier Niederlagen dürfen wir uns nicht mehr leisten.
Es muss jetzt auf allen Ebenen eine Reaktion her - ich habe nur das dumpfe Gefühl, dass man sich beim Club die drei Auswärtstore schön redet - ein 5:2 hätte mehr Klarheit und Zugzwang auf die handelnden Personen gebracht. Auch wenn das eine Tor mehr für uns u.U. noch wichtig werden kann.