Bolle-65 Ärgerlich ist daran am meisten, dass wir beim zwischenzeitlichen 5:1 in Fürth nur noch drei Minustore hatten. Das ärgert mich persönlich noch mehr als 1-2 Niederlagen. Unsere Abwehr schmeißt unseren extra Punkt, den wir dadurch hatten, wortwörtlich zum Fenster raus.
Wir müssen Sonntag zwingend die Lücke zwischen Offensive und Defensive füllen - und den Gegner bespielen. Der KSC glänzt nicht durch Standardtore - dafür haben Wanitzek, Jung & Co. unserem Herrn Reimann schon 3-4 Traumtore aus mehr als 20m eingeschenkt. Im Hinspiel haben wir sehr gut gespielt - das stimmt mich positiv, dass uns die Spielanlage vom KSC liegen dürfte.
Ein Sieg ist ein Muss. Keine Ausreden mehr. Ich erwarte die selbe Trotzreaktion wie zum Nürnbergspiel.
Ich werds mir aus 10000km Entfernung mit einem bis zwölf Cocktails in der Hand am Ticker anschauen - das dürfte besser fürs Herz sein als ein Spiel im TV zu sehen.
@Norua Viel Spaß! Ich wünsche euch nur das Beste und das er danach kein Heimspiel mehr verpassen möchte - und darf. Aberglaube und so. 😅