Ja, wenn Ulrich in Schussposition ist, wünscht man sich, daß er noch mal abspielt.
Aber er ist noch jung, und momentan im Torabschluss vielleicht zu sehr mit dem Kopf dabei.
Ansonsten finde ich, geht er eigentlich immer mit voran, der Wille und Einsatz ist ihm anzumerken.
Manchmal sollte er sich noch schneller vom Ball trennen, aber das wird schon noch.
Falls wir die Klasse halten, wäre es für ihn, in meinen Augen, schon sinnvoll noch ein Jahr bei uns zu bleiben. Ob er da in Stuttgart viel Spielzeit bekommt, weiß ich nicht. Ist nochmals eine andere Hausnummer.
Generell sehe ich unsere Probleme eher in der defensiven Arbeit, allerdings nicht nur von der Verteidigung.
Da verstehe ich auch generell die Kritik an Musonda nicht. Für mich der defensiv stärkste AV von uns. Leider fehlt Loric, er und Musonda wären meine AV's. Dann fehlt uns im MF sicher Luka. Ulrich, Stalmach, Luka, könnte ich mir gut vorstellen, wenn dann auch sehr junges MF.
Atik, dahinter Loric, Ghrieb, dahinter Musonda.
9er Zukowski.
Und dann zwei IV's die miteinander harmonieren.
Da wackeln leider Alle momentan.
Da Luka und Loric fehlen ist es eh nur ein Wunsch. Eventuell gegen Darmstadt dafür Michel, und als AV am liebsten Bockhorn.
Mit Nollenberger und Atik auf links sind wir leider viel zu offensiv und damit hinten anfällig.
Meine Meinung.