Manuel585
Ich hörte nur davon, habs jetzt aber auch nochmal gelesen. Danke für den Hinweis. Meine Meinung zu Block U ist bekannt - von einem Block mit einst toller Fankultur ist m.M.n. nur noch wenig übrig geblieben, jetzt überwiegt dort ein sehr hoher Anteil von selbstverliebten Schauspielern, die im Leben versagt bzw. nichts zu melden haben und meinen, es im Stadion ausleben zu müssen. Der Club kuscht - weder dort noch bei unseren Möchtegern Ultras erfolgt irgendeine Form von interner Aufarbeitung. Stattdessen solch eine Aktion - ein weiteres Zeugnis dafür, was oben geschrieben steht. …wäre ich Dauerkartenbesitzer in Block 9-10, hätten Biastoch & Co. längst eine Beschwerdemail in ihren Postfächern. Der FCM ist Hausherr - und muss für Ordnung sorgen. Wie im sportlichen macht auch das Drumherum seit geraumer Zeit keinen guten Eindruck.
Magdeburg56 Natürlich müssen wir bei uns anfangen - das schreibe auch ich immer wieder. Dennoch schauen alle auf die anderen - das schlimmste, was heute / morgen passieren kann, ist, dass Platz 15/16 auf einmal 4-5 Punkte weg sind. Bei noch 24 zu vergebenden Punkten wäre das ein Husarenritt. Ich für meinen Teil bejubele jeden Gegentreffer für unsere Konkurrenz - auch letzte Woche in Paderborn und Karlsruhe. Macht es unsere Konkurrenz anders? Nein. Aber ja - gewinnen müssen wir selber. Lieber sofort als zu spät. Da bin ich bei dir.
mildred pierce Das ist keine Arroganz - sondern einfach nüchtern drauf geschaut. Schaust du deren Spiele? Ich ja - sowie jedes der Konkurrenz. Das ist eine Gurkentruppe - und gegen uns hatten sie nur das Glück, dass Reimann bei Ecken einmal mehr seine Schwächen zeigte bzw. hatten sie in den letzten zwei Spielen das Glück, dass Elversberg und 96 auf einmal zu blöd waren, Elfmeter aufs bzw. ins Tor zu bekommen. Die einzige Mannschaft, die unten steht und aktuell besseren Fußball als unsere spielt, ist, LEIDER, Dynamo. Alle andere Mannschaften stehen spielerisch hinter uns - selbst Kiel. Gurkenmäßig waren bis vor zwei Spieltagen nur unsere Abwehrfehler, die auf einmal aus dem Nichts verschwunden sind, bzw. ist es immer noch unsere Chancenverwertung. Da hast du Recht.