ice-te Auch da voll Zustimmung. Für mich war das Münster-Spiel in der Rückrunde der Kipppunkt, welche die Waage sportlich zu unseren Gunsten und zum letztlich erreichten Klassenerhalt geneigt hat. Die eine Sache war dort das um Fußbreite aberkannte 1:0 der Münsteraner kurz vor der Hz, das zweite war die Verletzung von Nollenberger, so dass S+I gezwungen waren Musonda mal links hinten spielen zu lassen. Damit war plötzlich die Seite hinten dicht und nur gegen Nürnberg gabs über diese Seite im Laufe der weiteren Saison noch ein Gegentor, während in der Offensive Atik noch weiter aufblühte und auch Musonda für Tore, Vorlagen und herausgeholte Elfmeter sorgte. Seitdem unsere beste Achse im Spiel und S+I haben sofort erkannt, dass sie dieses Pärchen nicht wieder auseinander reißen wollen. Insofern ist Nollenberger für mich sowohl als Alternative zu Atik als auch als Alternative zu Musonda nur die Notlösung. Zu Bockhorn hinten rechts ist er auch keine Alternative, als Mittelstürmer oder Achter seh ich ihn auch nicht. Und auf Rechtsaußen bringt er zwar Geschwindigkeit mit, allerdings gibts da bei Dribblings, Flanken und präzisen Torabschlüssen und Torerfolgen sehr viel Luft nach oben. Insofern für mich auch auf dieser Position nur Notlösung. Einen gespiegelten Burcu 2.0 für diese Seite oder einen Allrounder wie El Hankouri der auch gut Rechtsaußen spielen kann wäre da schon was