...puh, neben Ulrich DER Verlust im Mittelfeld. Dieser Wechsel überrascht mich persönlich sehr, da ich ihm nächste Saison einen Stammplatz zugetraut habe.
Auf der 6 sind wir nunmehr mit Hyryläinen, Michel, Müsel & Reitz weiterhin gut besetzt - hier werden sowieso nur zwei der vier spielen, alleine aber unser verletzter Finne & Reitz Wundertüten sein. Mit Michel & Müsel allein werden wir die Defensive nicht stabilisieren. Müsel kann u.U. die acht spielen - dafür kam bis dato, wenn überhaupt, nur noch Stalmach in Betracht. Das man ihn gehen lässt, deutet für mich darauf hin, dass man mit mindestens einem anderen Achter final ist - im besten Fall ist das Laurin Ulrich. ...das werden nunmehr doch sehr spannende Tage.
Stand jetzt wäre das unser Kader:
Tor
Reimann, Kruth & Kampa
Innenverteidigung
Heber, Müller & Mac Nulty
Außenverteidigung
Musonda, Nollenberger, Bockhorn, Nadjombe, Dzogovic
Defensives Mittelfeld
Hyryläinen, Michel, Reitz, u.U. Müsel
Offensives Mittelfeld
Müsel
Flügel
Atik, Tachie, Baars, u.U. Nollenberger
Sturm
Zukowski, Ahl-Holmström, Manthey
Wenn ich mich nicht verzählt habe, starten wir am Montag, Stand Freitagabend, mit 18 Feldspielern in die neue Saison - sofern Dzogovic zur ersten dazu gezogen & der Finne überhaupt auf dem Platz stehen wird. Davon gehören vier in die Kategorie "Jugend forscht" und mit unserem Schweden haben wir jemanden dabei, der bis dato gar nicht ins System passte. Korrigiert mich gern, sollte ich jemanden vergessen haben.
...puh, der Umbruch fällt deutlich größer aus als gedacht. Das wird spannend die Tage.