Playboy1981 Ab sofort ist jedes Spiel wegweisend. Die Wettanbieter sehen uns auf jeden Fall im Vorteil. Mit Blick auf unsere Konkurrenz ist der Blick auf die Quoten ebenfalls spannend. Es wird jeweils damit gerechnet, das Kiel den Klassenerhalt gegen Braunschweig & Schalke den Aufstieg gegen Düsseldorf festmacht. Ein Punkt könnte uns bereits auf Platz 15 hieven - selbst wenn Fürth gegen Nürnberg gewinnen sollte. ...noch interessanter sind die Quoten die Woche drauf, dass wir sogar als Favorit in Kiel gehandelt werden, wenn o.g. These eintrifft. Wir sollten erstmal bei uns bleiben - und 110% geben. Lieber drei Punkte zu früh als zu spät. In die Situation, aus den letzten zwei Spielen 4 aus 6 oder 6 aus 6 holen zu müssen, sollten wir nicht kommen - auch wenn ich, rein persönlich, damit rechne.
JoeN Bei Hertha sind sie sogar froh, dass er ausfällt. Sie schauen neidisch auf Schalke, dass sie ohne ihn aufsteigen. ...aber ja, das war auch mein Gedanke. ;)