V_Waldi Ich bin jetzt nach vielen Jahren Nord wieder auf einen Sitzplatz gewechselt und bin wirklich verblüfft darüber, wie wenig Auswahl ich hatte. Dass so viele Plätze bereits vergeben sind, war mir gar nicht so bewusst.
BART Das liegt daran das du erstmal nur die Karten wählen kannst die keine Jahreskarten waren. Alles andere ist erstmal gesperrt
Andre-FCM Ich vermute mal, die Orte/Geschäfte sind wieder die gleichen, wie auch in den letzten Jahren, wo man seine Dauerkarte kaufen kann, oder?
V_Waldi BART Ja klar, das habe ich schon verstanden. Ich hätte aber eben nicht gedacht, dass in Block 24 so viele Jahreskarten in Umlauf waren, dass nur 27 Plätze wählbar sind.
Fishbed-J Na dann, willkommen im Block des Fachpublikums! Doch, in Block 24 sind fast ausschließlich immer die gleichen Gesichter zu sehen und man begrüßt sich mit Handschlag.
schornstein Von Block 7 zum Block 18 gewechselt. Super schnell und ohne Komplikationen. Aber viele Plätze waren nicht mehr zu haben. Gut, dass ich Mitglied bin...
V_Waldi schornstein Von Block 7 zum Block 18 gewechselt. Super schnell und ohne Komplikationen. Aber viele Plätze waren nicht mehr zu haben. Gut, dass ich Mitglied bin... Da hinten ging es ja noch einigermaßen. In der Süd war noch das meiste frei. Ich bin gespannt wie das Angebot aussieht wenn die Wandlungsphase vorüber ist.
Magdeburg56 Bis heute haben 10500 ihren Stammplatz gesichert, so steht es bei FB. Ziel sind 15000 DK Der Versand der Dauerkarten startet ab dem 23. Juni 2026.
Magdeburg56 In dieser Woche startet der Mitglieder- und der freie Verkauf für unsere Dauerkarte Sichert Euch Euren Stammplatz in der Avnet Arena!
Magdeburg56 Ab dem 25.06.2026 um 9:00 Uhr beginnt der freie Dauerkartenverkauf. Bis zum 12.07.2026 haben alle Fans die Möglichkeit, sich ihre Dauerkarte für die neue Saison zu sichern Zu Deiner DK
fischer Murmel57 ... war heute in der Post. Gibs schon aktuelle Verkaufszahlen vor dem freien Verkauf?