Glückwunsch zum Klassenerhalt,wenn ich ehrlich bin, das hätte ich Sander nie zugetraut aber gut,geniesen wir erst mal diesen schönen Moment.Am meisten freue ich mich das H 96 nicht aufgestiegen ist und Kaars mit St. Pauli abgestiegen ist.Nun sehen wir uns alle in der nächsten Saison wieder,mehr will ich erstmal nicht schreiben wir wollen erstmal den Klassenerhalt geniesen.Allen eine schöne Sommerpause.