Den Tag, sollten wir als ----> F E I E R T A G <---- begreifen !
Vor Monaten hätte man sich den 14. Platz gewünscht, hätte ihn mit Kußhand genommen !
Jetzt träumte man von Platz 10 und ist teilweise enttäuscht ?
Nein, wir haben uns gerettet !
Und das mit eigenen Mitteln und eigenem Potenzial.
Ich feiere diesen Tag innerlich unheimlich !
Wir waren gefühlt schon weg.
Als Münster das 1 - 0 macht, sahen wir so alt aus. ........... hatten Glück, daß sie es zurücknehmen und machen selbst das 0 - 1
Und dann gewinnen wir da 3 - 1 .......... das war die Wende.
17. 05 . 2026 ............ alles wurde gut, alles nochmal wunderbar ......... wir sind wieder mit dabei, von Sommer 26 bis Frühling 27 ............ wundervoll !