mat Ist auch nichts neues, dass es (viele) Meinungen dagegen gibt. Ich find es auch sch.. ade
Unter den Gegebenheiten kann man den Supercup eh auch ganz weglassen.
Realistisch wäre noch ein Halbfinale zw Pokal-Finalist und Vizemeister in der Konstellation vorweg, wenn das iwi noch was sportliches darstellen soll. Diesen wertlosen Pseudopokal weglassen wäre aber wie oben gesagt wohl das Beste