Manuel585 realist 56 Das müsste dann allerdings auch für Hertha BSC gelten. Da kostet ne Sitzplatzkarte auch bis zu 80 Euro. HSV, Schalke und Düsseldorf war das gleiche. Nicht, dass ich die Preise auch nur ansatzweise gutheißen kann aber es ist halt nicht nur der VFL Wolfsburg, der solche Preise aufruft.
realist 56 Manuel585 auch nur bei bestimmten gegnern ? düdorf hatte doch soger spiele OHNE eintrittspreis ?
Manuel585 realist 56 Musst du mal googeln, da kannst du das nachlesen und bei Hertha weiß ich es sogar persönlich, da ich mir da mal nen anderes Spiel privat angeschaut habe und mich beim Kauf für den neutralen Bereich fast verschluckt habe wegen der Preise. Hab dann nur 55 Euro bezahlt aber eher in der Ecke. Das war gegen den HSV. Ja klar hat Düsseldorf das mit den kostenlosen Spielen aber scheinbar haben die das auf die anderen Spiele dann mal eben umgelegt.
mat Manuel585 Bei den Radkappen geht es nur darum, daß Hanoi, der BTSV und wir das Stadion nicht komplett einnehmen, nicht mehr und nicht weniger
Manuel585 mat Das ist mir schon bewusst, es ging mir ja eher darum, Realist zu zeigen, dass nicht nur Wolfsburg solche Preise aufruft. Aber mir egal ob die diese Preise aufrufen, ich fahre trotzdem hin 😬
Arpi Manuel585 Wolfsburg dürfte wahrscheinlich schon zu den drei Stadien gehören, zu dem die meisten FCM-Fans auswärts in der nächsten Saison fahren. Mal abwarten was die Tickets im Gästebereich kosten sollen.
BART So schnell geht das, kein Monat her Sportschau schreibt: Offiziell: Herthas Fabian Reese verkündet vor Fans seine Vertragsverlängerung
BART Und wieoft willst das noch erzählen? Du sollst ihn ja nicht lesen sondern anklicken. Bei mir geht er auf. Antworten musst du nicht, danke
demian BART Du meintest sicher: " etwas über 1 Jahr her" . Ich finde den genannten Preis von 8 Millionen sehr niedrig für ihn.
BART demian Stimmt, aber vor 3 Monaten war er auch noch wechselunwillig. 😀 diebrandenburger.de schreibt: Hertha-Kapitän Fabian Reese schließt Wechsel aus: 'Hertha ist mein Verein'
mat BART Ist doch nun auch nichts neues, heute küssen sie das Wappen und morgen sind sie weg Willkommen im Profifußball
Arpi Forever Bluewhite Bisher wurden nur die Tageskarten-Preise für den Heimbereich bekannt gegeben bei diesem Spiel. Und da ist die Spanne recht groß zwischen 80 Euro Gerade, 65 Euro Kurve, 43 Euro Hintertür und Familienblock sowie 17 Euro Stehplatz. Was im Auswärtsblock dann zu zahlen ist bleibt vorerst abzuwarten.