Torsten (BWD) Ich weiß nicht, was wir an Preisen aufrufen oder auch Derbypreise aufrufen. Ich finde diese Preistreiberei seitens WOB eine Frechheit. Es kann natürlich sein, dass wir es genauso praktizieren.
Der FCM hat es nicht nötig , die Fans derart abzuzocken 😊
Das HKS wird immer voll sein , immer ein Stimmungsgarant sein und man muss nicht die wenigen Gelegenheiten nutzen , wenn die Gäste mit vielen Fans anrücken , somit das eigene Stadion endlich mal gefüllt ist , sich daran versuchen, finanziell gesund zu stoßen
Die Radkappen sind eh schon immer eine Ausnahme , weil : von VW mit Millionen Euronen zu gepflastert und VW Mitarbeiter , die Freischichten bekommen damit deren Bunker halbwegs gefüllt ist 😂