ice-te was soll denn diese Polemik? Und markiere mich doch einfach, wenn Du mich sowieso meinst! Natürlich haben wir Tore kassiert, auch ohne Jaeckel und MacNulty. Und natürlich sind da noch andere Mannschaftsteile gefragt, aber umso wichtiger sind dann die IVs, wenn die anderen nicht mitmachen/ können. Der "Top Speed" interessiert auch gar nicht, das sind keine Fakten, auch wenn Du das so hinstellen möchtest. Der Weg von der Mittellinie nach hinten ist zu kurz, um da Schwung zu nehmen. Interessant sind die Zeiten auf 30 Meter! Wir brauchen antrittsschnelle Spieler. Die nackte Endgeschwindigkeit nützt dir rein gar nichts, wenn der Gegner durch mangelnden Antritt und schlechtes Stellungsspiel schon längst enteilt ist. Ergibt Sinn, oder? Gestern gesehen? Wir wollen doch hoch stehen, oder nicht? Hugonet und Mathisen sind im Top Speed vielleicht langsamer, aber im Antritt schneller, darum spielen die jetzt auch weiter vorn in der Nahrungskette. Auf engem Raum, ist das der entscheidende Vorteil. Jedes NLZ (auch das vom FCM) misst halbjährlich die Antrittsschnelligkeit auf den ersten Metern. Wer die Zeiten nicht erfüllt, fliegt!
YouTube-VideoBeim Anzeigen wird eine Verbindung zu YouTube/Google hergestellt.
Paul Jaeckel ist physisch absolut nicht mit unserem Fußball kompatibel (oder wir ändern hier alles rigoros). MacNulty kann das eventuell mit Gift und Galle kompensieren. Ansonsten Müller und (wenn wieder fit) Heber.
Und mehr sage ich dazu nicht.
Das sehen auch völlig unbeteiligte Personen so. Unabhängig davon, ob Jaeckel mal in Madrid gespielt hat. Eldin saß sogar schon neben dem Spucknapf von Ronaldo. Wir spielen zweite Liga, nicht Regionalliga.
YouTube-VideoBeim Anzeigen wird eine Verbindung zu YouTube/Google hergestellt.