Sehr gute erste HZ, bis auf die verursachten 2 Standards vor der Pause gab es nix zu meckern.
Nolle in HZ 1 bester Mann auf dem Platz!
Für mich in der 1.HZ mit eine der besten Leistungen von ihm bei uns, wenn nicht gar die Beste. Das 2:0 ein Traumtor. Aber nicht nur offensiv auffällig, auch defensiv fand ich das sehr gut.
Defensiv hat die komplette Mannschaft heute besser agiert und mitgemacht. Die Positionierung von Michel und Luka heute war doch deutlich deutlich besser, als noch vor einer Woche.
1.HZ sehr dominant, ohne dabei Harakiri zu spielen, hat mir sehr gut gefallen.
- HZ war klar, dass der Gegner noch was versucht. Schade das Zukowski's Tor nicht zählte, hätte früh für ruhigeren Puls gesorgt. Die Linie hätte ich auch mal gern gesehen, ich dachte alles korrekt.
In HZ 2 hat man aber auch gesehen, es gibt noch Dinge an den man arbeiten muß. Und ob man bei einer 3:0 Führung, in der 80. oder 81. Minute, so ein Konter fangen muss, weiß ich nicht. Aber so konnte dann zumindest Reimann auch in der Saison ankommen.
Etwas erstaunt war ich hier über die Kommentare zum Schiedsrichter in HZ1.
Für mich eine der besten Schiedsrichterleistungen der letzten Jahre! Nicht kleinlich gepfiffen, nicht sinnlos mit Karten rumgewedelt, ausgewogen für beide Mannschaften gepfiffen.