schornstein Da lag ich ja nicht ganz so schlecht mit meinem 3:1. Gruß an alle Schwarzmaler... Durchweg eine gute Leistung, "Emma" und "Nolle"sind natürlich hervorzuheben. Der junge Mergner ist zu erwähnen und auch Reimann mit einigen guten Paraden. Glückwunsch ans Trainerteam...das war Aufbauarbeit vom Feinsten und der Auftritt dem eines 1.FCM würdig. Die Saison hat begonnen!!!
Magdeburg56 YouTube-VideoBeim Anzeigen wird eine Verbindung zu YouTube/Google hergestellt.Video anzeigen
Magdeburg56 Am 2. Spieltag hat unser FCM 3:0 beim Aufsteiger VfL Osnabrück gewonnen. Hier lest ihr den Spielbericht.
Lünebomber Ordentlicher Auftritt, besonders in Halbzeit 1, das war aber auch dringend nötig nach dem Katastrophenstart der damit noch nicht vergessen ist, das kann und darf nur der erste Schritt der Wiedergutmachung gewesen sein
joeschneider Ein klares, ungefährdetes, ja entspanntes 3:0! Das war SO nicht unbedingt zu erwarten. Ich bin glücklich! Ach, eine Frage noch, Sir: Wo sind denn heute die Untergangs-Analytiker?
demian Ganz wichtige 3 Punkte, souverän und verdient geholt . Glückwunsch dazu. Jetzt bitte auch im HKS nachlegen.
FrankMD Das Abseits von Zukowski wurde in der Sportschau aufgelöst. War ganz knapp. Ohne Videobeweis hätte es vielleicht gegolten
Magdeburg56 knall_peng ja schon in der Sportschau, da der Arm hinter den Körper angelegt war zu Recht kein Elfmeter
S2kT68m Magdeburg56 ich glaube, er meint den Elfer, bei Osnabrück im Strafraum, mit Zukowski. Elfer gab's nicht, weil angeblich Abseits
Goodison joeschneider Ach, eine Frage noch, Sir: Wo sind denn heute die Untergangs-Analytiker ? Wenn wir gegen KIEL gewinnen, kannst Du nochmal nachfragen. Wir haben jetzt gegen Braunschweig und Osnabrück die Klingen gekreuzt. Erstere landen am Ende auf Rang 14. Letztere auf Rang 18. Die wirklich harten Prüfungen stehen an. Natürlich war der Sieg gestern emorm wichtig. Aber stelle Dir die Frage von oben zur Halbserie ..... wenn wir dann 19 Punkte hätten, würde ich Dir Deine Frage in dieser Form zugestehen.
V_Waldi Heute hat alles gestimmt. Hinten die Null gehalten, dazu 3 Treffer aus dem Spiel heraus. Dazu ein Jugendspieler auf dem Platz, der auch noch weitestgehend solide gespielt hat. Man of the Match mit 2 Toren ist natürlich Nollenberger. Ich fand heute aber auch Hyryläinen überragend. Was der rennt und rennt und rennt und jedes Mal denkt man, er ist zu langsam und dann kommt er mit seinen langen Beinen doch noch irgendwie dran.
Forever Bluewhite S2kT68m Das liegt doch an der halbautomatischen Abseitserkennung. Es braucht so gut wie nie mehr lange Zeiten, um Abseits zu etscheiden.
fischer Erfrischend zu sehen, wie wir gegen den Ball aufgetreten sind. Das war der Schlüssel. Die Osnasen ähnlich wie wir in der 1.HZ gegen BS sehr ängstlich, das kam uns entgegen. Das heimische Publikum, ich saß zwischen denen, war ob der schwachen Leistung ihres Teams auch sehr verwundert. Und dann liefen auch unsere einstudierten Offensivaktionen vor allem auf der linken Seite. Die nächsten Ligagegner werden uns mehr fordern.
Magdeburg56 MDR FCM-Torschütze Nollenberger: "Seit heute geht die Saison los" YouTube-VideoBeim Anzeigen wird eine Verbindung zu YouTube/Google hergestellt.Video anzeigen YouTube-VideoBeim Anzeigen wird eine Verbindung zu YouTube/Google hergestellt.Video anzeigen