Jonny
Auch deine Meinung kann ich dazu komplett akzeptieren. Kämpferisch war das Spiel definitiv sehenswert, es bestand ja insbesondere in HZ 1 zum Großteil aus Zweikämpfen und Foulspielen. Für den einen oder anderen, also für dich zum Beispiel, war das eben dann ein tolles Fußballspiel, in dem es ordentlich zur Sache ging. Aber gerade weil sich eben viel zwischen den Strafräumen abspielte, mit eher wenigen gefährlichen Torraumszenen, war es für mich kein Fußballspiel zum mit der Zunge schnalzen. Vielleicht liegt das auch daran, dass man mittlerweile recht verwöhnt ist vom eigentlichen schnellen, ballorientierten Spielstil des Clubs.
Aber versteh mich nicht falsch, ich kann mit solchen Spielen dennoch bestens leben, wenn wir im Endeffekt gewinnen und sogar ohne Gegentor bleiben. Und was mir daran auch gefällt, wir sind in Zukunft vielleicht auch nicht mehr so berechenbar, wenn wir eben auch mal mit einem anderen Stil bzw. einer anderen Taktik ins Spiel gehen. Ich habe das selbst so nicht erwartet aber es war erfolgreich und das ist letztendlich entscheidend.