Magdeburg56 Ein Traum, auf gehts nach München FCM tritt beim FC Bayern München an. PS: Datum und Uhrzeit wird aktualisiert wenn es feststeht
Reformer26 Ich finde es super! Wir dürfen uns auswärts auf einer der größten deutschen Fussballbühnen präsentieren. Gefällt mir
Magdeburg56 adviser Alles Betrug…! Magdeburg bei der Verlosung immer ganz am Ende… Du laberst eine Scheiße. Es heißt, das Beste kommt immer zum Schluss
Bolle-65 Da hat Matz Vogel, von oben, sicher ein Fingerchen in der Lostrommel gehabt.... Wir wiederholen quasi Geschichte, wir nehmen die Revanche an, diesmal hauen wir sie aber bei denen weg 😛💪 Auf geht's.
Andre-FCM Das habe ich nopch aus 2000 Legendärer Sieg gegen Bayern: Was wurde aus Magdeburgs Pokalhelden von 2000?
Boerdi Ein Spiel wo der FCM nichts zu verlieren hat. Normal geht's da nur um Schadensbegrenzung., aber der FCM ist auswärts stärker als zu Hause. Die Chance auf einen Sieg sehe ich bei 5%.
bluesky Die Schlagzeile der offiziellen dpa-Meldung zur Auslosung lautet: "Schweinsteiger zieht FC Bayern leichtes Los." Lügenpresse 😆 Als Clubspieler wäre mein Ehrgeiz jetzt geweckt 💪
R2D2 bluesky "Schweinsteiger zieht FC Bayern leichtes Los." wie bitte ??? ... die Bayern müssen gegen die Größten der Welt spielen !
Manuel585 Da haben die Bayern aber echt den schwerst möglichen Gegner zugelost bekommen, tut mir ja bissel Leid für die da unten!