mat Manuel585 ... wir haben noch nie im DFB-Pokal gegen die verloren, quasi sind wir der Angstgegner 😉
JoeN Da die Bayern am WE davor sonntags in Freiburg spielen, dürfte ziemlich sicher unser Match dann am Mittwoch, 28.10. sein (Freiburg hat zuvor donnerstags Conf. League Spiel(
Manuel585 mat Und zusätzlich haben wir auch noch nie in der Allianzarena ein Spiel verloren, also was soll uns da unten noch aufhalten?
Jan97 Alle 26 Jahre bisher ein Pflichtspiel gegen den FC Bayern, hoffentlich dauert es anschließend aber nicht wieder so lange.
Kassel Wer sich nicht über dieses Los freut, dem ist nicht mehr zu helfen. Darauf haben wir Jahrzehnte drauf gewartet, auf ein Pflichtspiel in München ✌️Geil , ich hoffe das ich eine Karte bekomme.
horst Kassel Naja. Wir hatten ja schon Pflichtspiele in München😀. Für mich hat aber der sportliche Erfolg größere Priorität als mein persönliches Befinden. Bei dem Los ist die Gefahr auszuscheiden im Vergleich zu allen anderen nun mal am Größten. ( aber klar freue ich mich auch auf das Spiel)
BART Aber hier ist ein Ausscheiden am Unpeinlichsten und mehr Geld ktiegst du nur in Dortmund. Was ja noch nicht ausgeschlossen ist
Andre-FCM Dann beginne wir eben jetzt jetzt eine Pokalserie, erst werden die Bayern rausgehauen, dann Dortmund und dann scheiden wir evtl. aus. Mal sehen gegen wen.
StS oje, da werden Erinnerungen wach. Bei der Auslosung vor 26 Jahren saß Matz Vogel im Sportstudio der ARD. Er sagte dort sinngemäß auf das Los angesprochen, dass er durchaus ne Chance sieht, woraufhin allgemeines Lächeln im Saal war. Ich hatte unmittelbar nach der Auslosung per Fax vier Tickets bei der FCM-Geschäftsstelle geordert und diese auch bekommen. Bezahlt mit Rechnung. So lief das damals. Na mal gucken. StS
DAMIEN Ich denke mich zu erinnern, dass ich in einer laaaaangen Schlange hinter dem Allee-Center für Karten angestanden habe. Seit dem sind 26 Jahre vergangen. 26! 🙈
MD74 Ich denke mich zu erinnern :-), angestanden mit einigen vielen gleich gesinnten in der Nacht von Samstag auf Sonntag vor dem Eintracht Sondershausen Spiel. Wer für den Bumms ne Karte kaufte, konnte auch Bayern Karten kaufen. Das Stadion an dem Sonntag etwas voller und m. M. n aus dem Gedächtnis, 9 Tore für uns. War Nice. BWG und einen feinen Sonntag allen
Bolle-65 Und ich erinnere mich, dass diese damals sehr junge Frau, das Spiel anno 2000 aus der Lostrommel zog https://de.wikipedia.org/wiki/Bianca_Rech Ein besseres Los kanns für mich nicht geben, dass das dann noch bei denen im Arroganzgummiboot stattfindet, ist die Kirsche auf der Torte.
Andre-FCM Aber wenn wir nur 10% der Karten in der Arroganzarena bekommen, dann wäre es doch besser gewesen, wir hätten das als Heimspiel bekommen. Ich meine, 20% kann ich mir vorstellen, könnten wir doch gebrauchen.