jessi82
Wo gibt es das Heft zu kaufen?
Habe es noch nie gesehen!
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Bei jedem guten Zeitschriftendealer [size=50]oder bei Kaufland[/size]
blue-white since1994
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: Bei jedem guten Zeitschriftendealer [size=50]oder bei Kaufland[/size][/quote]
da...und auf jedenfall beim zeitungskiosk in der vorhalle vom hbf
bwg
jessi82
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: Bei jedem guten Zeitschriftendealer [size=50]oder bei Kaufland[/size][/quote]
Danke ;! Dann werde ich mal gucken wo ich das Heft bekomme.
Braugold-Fan
Bahnhofsbuchhandlungen sind in der Regel gut sortiert und mit reichhaltigem Angebot gesegnet.
FCMcrewBS
[quote="nisto"]Morgen das neue Heft und.......
http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1526.html[/quote]
Man blättert das gerade erworbene Heftchen durch und was sieht man, die geballte Spreefeuerprominenz aus Bullettenhausen. ;!
Schöne Bilder. :)
Uli Block 10
[quote="FCMcrewBS"] ... Schöne Bilder. :)[/quote]
Irgendwie andere Bilder als erwartet, aber die Bilder haben wirklich was. Nur wer sind die drei Herren in Klötze? ;)
elie
...oder als Abo... ;)
jessi82
Habe mir das Heft heute zum ersten mal gekauft.Muss sagen finde es nicht so toll.Aber die Bilder vom Club und den Fans finde ich sehr gut gelungen ;!
elie
;! hier ein Buch aus der 11Freunde Reihe
http://www.fussballtempel.com/start.html
...anklicken und sich die Stadien ansehen- ohne sich das Buch kaufen zu müssen. Wenn man natürlich nähere Einzelheiten der Stadien wissen will - kaufen - oder zu Weihnachten schenken lassen....
Wir sind auf Seite 5, links oben ;)
$h1$ha
[quote="elie"]
hier ein Buch aus der 11Freunde Reihe
http://www.fussballtempel.com/start.html
...anklicken und sich die Stadien ansehen- ohne sich das Buch kaufen zu müssen. Wenn man natürlich nähere Einzelheiten der Stadien wissen will - kaufen - oder zu Weihnachten schenken lassen....
Wir sind auf Seite 5, links oben [/quote]
irgendwie hab ich das gefühl...
die bilder sind nach DFB wunschstandart entstanden
Familienfreundlich, emotionlos... :roll:
Da is nicht eine Fahne im Block zu sehen
weder in unserem Stadion noch wo anders...
elie
[quote="$h1$ha"]
weder in unserem Stadion noch wo anders...[/quote]
:? ...was willst Du? Vor der Kamera rumhüpfende Groopies, wo der Fotograf nichts vor die Linse bekommt...die Bilder sind schon professionell gemacht...und ich weiß nicht, was der DFB mit den Stadien außerhalb Deutschlands zu tun hat... :roll:
SaPa
[quote="elie"][quote="$h1$ha"]
weder in unserem Stadion noch wo anders...[/quote]
:? ...was willst Du? Vor der Kamera rumhüpfende Groopies, wo der Fotograf nichts vor die Linse bekommt...die Bilder sind schon professionell gemacht...und ich weiß nicht, was der DFB mit den Stadien außerhalb Deutschlands zu tun hat... :roll:[/quote]
Na ja, rein fotografisch sind die Bilder ja völlig O.K. - aber die Motive sind bewusst so gewählt, dass sie unbedingt zur Überschrift passen. So hat der neutrale Beobachter wohl eher den Eindruck, dass der Fussballalltag des FCM ausschließlich aus Spielen auf Sportplätzen wie in Klötze vor drei Fans besteht. Ein Foto von der vollen Nordkurve hat da warscheinlich nicht ins Konzept gepasst. Denn auch das ist Gott sei Dank eine Szene aus dem Alltag des Vereins!
achim
Hab mir das Heft jetzt auch zugelegt. Wirklich tolle Fotos mit durchaus künstlerischen Wert. Leider wurden wohl nur die Bilder ausgewählt, die eine gewisse Tristess vermitteln sollten. Da passten das neue Stadion im Hintergrund oder fröhliche Fans z.B. wohl nicht rein. Vieleicht gibt es ja die Möglichkeit, dass die Fotos noch an anderer Stelle zu veröffentlicht werden ( Bildband oder so).
kimi-fcm-live
Also ich war im ersten Moment auch ein wenig schockiert über die doch sehr düster gehaltenen Bilder aber letztendlich spiegelt es ja den heutigen Zustand. Trotz der Düsterniss schon sehr gelungen und mit dem Blick fürs Detail und der Leidenschaft der Fans ;!
jessi82
[quote="kimi-fcm-live"]Also ich war im ersten Moment auch ein wenig schockiert über die doch sehr düster gehaltenen Bilder aber letztendlich spiegelt es ja den heutigen Zustand. Trotz der Düsterniss schon sehr gelungen und mit dem Blick fürs Detail und der Leidenschaft der Fans ;![/quote]
Wieso düster :?: Finde das nicht.Das Familienbild ist doch Hell und gut geworden ;!
kimi-fcm-live
;! [quote="jessi82"][quote="kimi-fcm-live"]Also ich war im ersten Moment auch ein wenig schockiert über die doch sehr düster gehaltenen Bilder aber letztendlich spiegelt es ja den heutigen Zustand. Trotz der Düsterniss schon sehr gelungen und mit dem Blick fürs Detail und der Leidenschaft der Fans ;![/quote]
Wieso düster :?: Finde das nicht.Das Familienbild ist doch Hell und gut geworden ;![/quote]
gut beobachtet ;) und es ist der beste Einstieg ;! Wollte es erst anmerken... Leider ist der Tenor der Bilder doch schon sehr düster gehalten. Ist halt eine sehr subjektive Asicht. Der Einstieg zeigt aber genau die Leidenschaft der Fans... die auch ich bemerkt habe ;! :D :lol:
kimi-fcm-live
Ihr seit gut getroffen :mrgreen: ;! :lol:
joerk
wen meinste denn ? 8-)
jessi82
[quote="kimi-fcm-live"]Ihr seit gut getroffen :mrgreen: ;! :lol:[/quote]
Danke ;! ;! ;!