montipauli
Danke mal für den Hinweis!
Die Siebziger waren idT wirklich spannend für den Fussball. Es waren (beispielsweise für mich) diejenigen, denen ich unglaublich Aufmerksamkeit schenkte, weil heranwachsend damals.
Da gab es so viele Dinge im Fussball, meine Güte.... Sparwasser hat nen büschen genervt damals am Samstag abend, aber was solls..... :-) letztendlich hat er das Tor in Stellingen geschossen. Wo genau ist das noch mal? Drauf gefurzt.... war auf alle Fälle ein harter Abend für "Westdeutschland". BamS hatte fertig am nächsten morgen, die waren pappesatt, heehee... Die Zone schlägt uns....
Strelitzer
[quote="montipauli"]
...
BamS hatte fertig am nächsten morgen, die waren pappesatt, heehee... Die Zone schlägt uns....[/quote]
So ist das, wenn man sich zu weit aus dem Fenster lehnt... Die Schlagzeile am Spieltag lautete
in der BLÖD noch: "[b]Warum wir heute gewinnen![/b]" :mrgreen:
montipauli
Wie das logischerweise so ist mit denen. Als fussballverrückte Kids waren wir auch bedient, das war der "Höhepunkt" einer [b]miserablen[/b] Gruppenrunde. Dass es danach besser bis gut lief war in Ordnung. Solche WMs (rein sportlich gesehen) gibts nun glücklicherweise nicht mehr. 70 war meine erste am TV, die war hochgradig geil, wenn auch Standfussball bei 40 Grad. Aber damals sah man das anders, klar. Und ich durfte 73 mit meinen Eltern ein Spiel sehen von Bayern gegen Köln, letzter Spieltag, sie waren bereits Meister und das Sitz-Ticket war für nen 10-Mark-Schein zu bekommen an der Tageskasse. War aber dennoch viel Geld, Mutti musste diskutieren mit Papi auf diesem Wochenendausflug, der wie Urlaub war im VW-Variant. :-)
appel
die neue Ausgabe mit dem "Magdeburger Bademänteln" werd ich mir aus jeden Fall besorgen.
U.a. sind Interviews mit Hoffmann + Seguin drin, sowie noch von 2 anderen recht bekannten lustigen Gestalten des Vereins
;)
blue-white since1994
[quote="appel"]die neue Ausgabe mit dem "Magdeburger Bademänteln" werd ich mir aus jeden Fall besorgen.
U.a. sind Interviews mit Hoffmann + Seguin drin, sowie noch von 2 anderen recht bekannten lustigen Gestalten des Vereins
;)[/quote]
von wem denn noch appel?
knall_peng
[quote="blue-white since1994"][quote="appel"]die neue Ausgabe mit dem "Magdeburger Bademänteln" werd ich mir aus jeden Fall besorgen.
;)[/quote]
von wem denn noch appel?[/quote]
Das eine ist unser geliebtes Maskottchen der Puma oder was das war. Und der andere Ecki Meyer der Stellung zum Würstchenkrieg nimmt. :D
Nee, mal im Ernst, wem meinste denn Appel?
clubfan82
[quote="appel"]die neue Ausgabe mit dem "Magdeburger Bademänteln" werd ich mir aus jeden Fall besorgen.
U.a. sind Interviews mit Hoffmann + Seguin drin, sowie noch[b] von 2 anderen recht bekannten lustigen Gestalten [/b]des Vereins
;)[/quote]
bestimmt appel selber nebst einem kleinen ,grünen glasmännchen..... :mrgreen:
blue-white since1994
[quote="clubfan82"][quote="appel"]die neue Ausgabe mit dem "Magdeburger Bademänteln" werd ich mir aus jeden Fall besorgen.
U.a. sind Interviews mit Hoffmann + Seguin drin, sowie noch[b] von 2 anderen recht bekannten lustigen Gestalten [/b]des Vereins
;)[/quote]
bestimmt appel selber nebst einem kleinen ,grünen glasmännchen..... :mrgreen:[/quote]
am besten noch in nen dynamo trikot :D
gelöscht
;)[/quote]
Ausgabe gekauft. Kein Paule drin. Ist denn die Oktober-Ausgabe gemeint Herr Appel? ;)
alfatier
Auf Seite 3 stehts im letzten Abschnitt.
gelöscht
[quote="alfatier"]Auf Seite 3 stehts im letzten Abschnitt.[/quote]
Aha, also ist das "11 Freunde Special" zu den siebziger Jahren gemeint!
Ok, dann werd ich nochmal in mein Zeitungsladen gucken müssen. :geek:
Braugold-Fan
[quote="nisto"]Morgen das neue Heft und.......
http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1526.html[/quote]
Schade, jetzt ist die ganze Überraschung futsch ;)
knall_peng
Chiara Dazi, das ist die junge Frau die öfter mit dieser alten Kamera zu sehen war?
lavrence
[quote="nisto"][b]Morgen[/b] das neue Heft und.......
http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1526.html[/quote]
Kommt das Heft nicht immer am letzten Donnerstag im Monat, also der 26.11.2009?
sgt.strong
[quote="knall_peng"]Chiara Dazi, das ist die junge Frau die öfter mit dieser alten Kamera zu sehen war?[/quote]
jep ;!
knall_peng
Sauber! Dann werd ich mir mal nen Kopp machen wo ich mir morgen eine Ausgabe besorge!
joerk
wer schon mal einen eindruck haben möchte:
[url]http://www.dazic.com/?page_id=269[/url]
knall_peng

[img]http://www.dazic.com/wp-content/gallery/ddr_magdeburg/Magdeburg08M.jpg[/img]
Bei dem kleinen au dem Arm der Mutti musst ich irgendwie an Appel denken! ;-)
clubfan82
[quote="knall_peng"]
Bei dem kleinen au dem Arm der Mutti musst ich irgendwie an Appel denken! ;-)[/quote]
jetzt weeßte och, wo appel seinen hut her hat... :shock:
:mrgreen:
blue-white since1994
Das wird nen richtig gutes Heft bei dem ich vollkommen zufriedengestellt werde :D
siehe hier: [url]http://www.11freunde.de/dasheft[/url]