Rene
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Rene"][quote="knall_peng"]Das gibt doch dann Deutschlandweite Medienberichte darüber. :mrgreen:[/quote]
Du sitzt neben Eggi :P3 :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: Das wär ein Gaudi.
Aber dann wieder mit [color=#00BF40]NEBEL bei NEBEL[/color] :mrgreen:[/quote]
Das kommt so schnell nich wieder ;) Hab heute aber schon mal wegen sowas im Reisebüro nachgefragt ... die hatten nur Dresden im Angebot :shock: :==
Magdeburg56
aber jetzt erst mal [url=http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/specials/turmspringen2010/07658.html]ER[/url]
Fermersleber 1970
[quote="SandraMD"][quote="Rene"][quote="Magdeburg56"]...ich war bei sowas live mit meiner Tochter, einfach nur Geil so eine Veranstalltung :mrgreen:[/quote]
Ich hoffe, daß wir im geschlossenen Altrablock mal so eine Volksmusikveranstaltung besuchen ;! :mrgreen:[/quote]
bekomme ich jetzt ,verdammt nochmal...endlich meinen "Kopfschüttler".??? :mrgreen:[/quote]
Nee, Kopfschütteln nicht aber das hier [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jsH5vBqsjlU&NR=1[/youtube] :lol: :lol: :lol: :lol:
knall_peng
Wollt ich auch gerade schreiben. Starker Auftritt vom Raab. :D
Weiß jemand wo das Schwimmbad steht, also wo die das da veranstalten?
(Da kommt mir ne Idee für nen neuen Fred. "Schwimmhallen raten" oder so! :D )
Rene
[quote="SandraMD"]
bekomme ich jetzt ,verdammt nochmal...endlich meinen "Kopfschüttler".??? :mrgreen:[/quote]
Schütteln willst Du :o
Fermersleber 1970
[quote="knall_peng"]Wollt ich auch gerade schreiben. Starker Auftritt vom Raab. :D
[b][color=#0000FF]Weiß jemand wo das Schwimmbad steht, also wo die das da veranstalten?[/color][/b]
(Da kommt mir ne Idee für nen neuen Fred. "Schwimmhallen raten" oder so! :D )[/quote]
Münchner Olympiaschwimmhalle!
knall_peng
[quote="Rene"][quote="SandraMD"]
Schütteln willst Du :o[/quote]
Jetzt gehts los hier, ich lehn mich mal zurück.

[img]http://www.naviuser.at/forum/images/smilies/popcorn.gif[/img]
SandraMD
[quote="Rene"][quote="SandraMD"]
Schütteln willst Du :o[/quote]
:P3
Magdeburg56
[quote="knall_peng"]Wollt ich auch gerade schreiben. Starker Auftritt vom Raab. :D
Weiß jemand wo das Schwimmbad steht, also wo die das da veranstalten?
(Da kommt mir ne Idee für nen neuen Fred. "Schwimmhallen raten" oder so! :D )[/quote]
München Olympiahalle
knall_peng
Ah danke, wusst ich doch das ich das irgendwoher kenne. ;-)
PanikErich AK- 47
:mrgreen: bevor der rollatortickeropa wieder mit niveaulosen fernsehtipps kömmt . heute Teil 3 " Die Säulen der Erde"
Fermersleber 1970
@Panik
Den kannste Dir sparen, jibbet doch bald! ;)
SandraMD
Bäuerchen sucht Frauchen...!!! :mrgreen: :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="SandraMD"]Bäuerchen sucht Frauchen...!!! :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
...gleich um 21.15 Uhr gehts los ;!
SandraMD
[quote="Magdeburg56"][quote="SandraMD"]Bäuerchen sucht Frauchen...!!! :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
...gleich um 21.15 Uhr gehts los ;![/quote]
jetzt jetzt jetzt.....!!! :mrgreen: :lol:
PanikErich AK- 47
[quote="SandraMD"][quote="Magdeburg56"][quote="SandraMD"]Bäuerchen sucht Frauchen...!!! :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
jetzt jetzt jetzt.....!!! :mrgreen: :lol:[/quote]
:mrgreen: NIVEAU NIVEAU NIVEAU WO? WO? WO?
klopp
:mrgreen: NIVEAU NIVEAU NIVEAU WO? WO? WO?[/quote]
Im Schweinestall glaub i nich :lol:
Braugold-Fan
[quote="SandraMD"][quote="Magdeburg56"][quote="SandraMD"]Bäuerchen sucht Frauchen...!!! :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
Ich werd die Menschen, die sich das antun, wohl nie verstehen...
Magdeburg56
[quote="Braugold-Fan"]Ich werd die Menschen, die sich das antun, wohl nie verstehen...[/quote]
...aber um 23.15 Uhr auf Pro7 gehts weiter mit TV Total und Stefan Raab
[zentrieren]
[img]http://www.fr-online.de/image/view/-/2819862/highRes/1551608/-/maxh/480/maxw/480/-/Stefan+Raab+%2528media_683669%2529.jpg[/img][/zentrieren]
Braugold-Fan
[quote="Magdeburg56"][quote="Braugold-Fan"]Ich werd die Menschen, die sich das antun, wohl nie verstehen...[/quote]
...aber um 23.15 Uhr auf Pro7 gehts weiter mit TV Total und Stefan Raab[/quote]
Dafür han ich noch ansatzweise Verständis.