klopp
... denke, Frauen und ältere Herren schauen sich sowas gerne an :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="klopp"]... denke, Frauen und ältere Herren schauen sich sowas gerne an :mrgreen:[/quote]
...da ich keine Frau bin, zähle ich bestimmt zu den älteren Herren :mrgreen: ;!
klopp
[quote="Magdeburg56"][quote="klopp"]... denke, Frauen und ältere Herren schauen sich sowas gerne an :mrgreen:[/quote]
...da ich keine Frau bin, zähle ich bestimmt zu den älteren Herren :mrgreen: ;![/quote]
Sehr gut, so muss das sein ;)
Ich habe auch noch nen Tipp Die Spieltaganalyse zu Gast, der "Eckentorschütze" M.Basler.
Magdeburg56
[quote="Magdeburg56"]
...aber um 23.15 Uhr auf Pro7 gehts weiter mit TV Total und Stefan Raab
[zentrieren]
[img]http://www.fr-online.de/image/view/-/2819862/highRes/1551608/-/maxh/480/maxw/480/-/Stefan+Raab+%2528media_683669%2529.jpg[/img][/zentrieren][/quote]
[zentrieren][b]auch heute wieder gleiche Welle, gleiche Stelle[/b][/zentrieren] ;!
SandraMD
[quote="Magdeburg56"][quote="Magdeburg56"]
...aber um 23.15 Uhr auf Pro7 gehts weiter mit TV Total und Stefan Raab
[zentrieren]
[img]http://www.fr-online.de/image/view/-/2819862/highRes/1551608/-/maxh/480/maxw/480/-/Stefan+Raab+%2528media_683669%2529.jpg[/img][/zentrieren][/quote]
[zentrieren][b]auch heute wieder gleiche Welle, gleiche Stelle[/b][/zentrieren] ;![/quote]
:shock: Ich finde es im übrigen gar nicht witzig, wenn nen kleines Küken seiner Mama hinterher läuft und so klein ist, dass es in den Gulli plumpst...! :(
Blöder Raab..!! :mrgreen:
knall_peng
Plumps!
8-) :o
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hClf0mFA3Jw[/youtube]
SandraMD
:shock: Nee...ich guck nicht nochmal...! Du auch ein Arsch sein.... :cry:
;)
Magdeburg56
[quote="SandraMD"] :shock: Ich finde es im übrigen gar nicht witzig, wenn nen kleines Küken seiner Mama hinterher läuft und so klein ist, dass es in den Gulli plumpst...! :(
Blöder Raab..!! :mrgreen:[/quote]
...wieso blöder Raab :mrgreen: Die olle Entenmutter ist doch selbst Schuld, hätte doch ihr Kückenbalk auf den Rücken nehmen können :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
PS: Meine Frau sagt eben ich wäre böse :o
knall_peng
[quote="Magdeburg56"][quote="SandraMD"] :shock: Ich finde es im übrigen gar nicht witzig, wenn nen kleines Küken seiner Mama hinterher läuft und so klein ist, dass es in den Gulli plumpst...! :(
Blöder Raab..!! :mrgreen:[/quote]
...wieso blöder Raab :mrgreen: Die olle Entenmutter ist doch selbst Schuld, hätte doch ihr Kückenbalk auf den Rücken nehmen können :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
PS: [b]Meine Frau sagt eben ich wäre böse[/b] :o[/quote]
Nö, biste nicht, ich musste lachen! ;! :mrgreen:
Mick Jagger
Außerdem war das gar kein Entenküken, sondern ein verkleideter Stuntman! :mrgreen:
Magdeburg56
Heute für die Mädchen hier: 20.15 Uhr Popstars live auf Pro7...
....aber die Männers schauen 20.15 RTL Lasko und anschließend Bones die Knochenjägerin ;!
FCMcrewBS
[quote="Magdeburg56"]Heute für die Mädchen hier: 20.15 Uhr Popstars live auf Pro7...
....aber die [color=#0000FF]Hampel[/color]männers schauen 20.15 RTL Lasko und anschließend Bones die Knochenjägerin ;![/quote]
:mrgreen:
Und der richtige Mann, macht pfump und guckt auf Sat 1/Sky Fussball. ;!
Magdeburg56
[quote="FCMcrewBS"]
Und der [b]richtige Mann[/b], macht pfump und guckt auf Sat 1/Sky Fussball. ;![/quote]
...na dann mußtest Du ja Popstars schaun :mrgreen:
FCMcrewBS
[quote="Magdeburg56"][quote="FCMcrewBS"]
Und der [b]richtige Mann[/b], macht pfump und guckt auf Sat 1/Sky Fussball. ;![/quote]
...na dann mußtest Du ja Popstars schaun :mrgreen:[/quote]
Würd gern, hat Mutti aber verboten. :P3
Magdeburg56
[zentrieren]wir suchen einen Präsidenten[/zentrieren]
[zentrieren]aber[/zentrieren]
[zentrieren]heute 20.15 in RTL[/zentrieren]
[zentrieren][b]Deutschland sucht den Superstar[/b][/zentrieren]
[zentrieren]
[img]http://klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2010/11/image8.jpg[/img][/zentrieren]
PanikErich AK- 47
:==
Braugold-Fan
Detlef muss echt schmerzfrei sein... :roll:
Magdeburg56
[quote="Braugold-Fan"]Detlef muss echt schmerzfrei sein... :roll:[/quote]
... ;! ...
und morgen früh die Wiederholung von [b]Wette dass..[/b] auf ZDF 10.15 Uhr
PanikErich AK- 47
[quote="Braugold-Fan"]Detlef muss echt schmerzfrei sein... :roll:[/quote]
:mrgreen: Wat willste von diesem Faltenwohnheim och verlangen... Frau zetert, Zivi stinkt ab....das Leben is grausam
SandraMD
irgendwie erquickt mich heute nichts.... :roll:
bin nur am zappen..! Voll langweilig.... :mrgreen: