Magdeburg56
[quote="fischer"]Und für alle Hardcore-Masochisten kommt auf one gerade der ESC I [/quote]
...das Original kommt aber erst am Sonnabend . Ich werde schon noch daran erinnern :wave:
PS: ich werde aber daran erinnern wenn ich rechtueitig aus Aalen zurück bin :mrgreen:
fischer
Heute is Vorausscheid, quasi Mülltrennung.
BART
die ganze Sache ist Geldverbrennung :D
MD-Reiner
Jetzt bei 3sat "Cloud Atlas".
Sehr gut. Immer wieder.
Magdeburg56
heute für die, die nicht nach Aalen können um 13.15. Uhr MDR
[b]VfR Aalen - 1.FC Magdeburg[/b]
nach dem Spiel heißt es Gas geben
21.00 Uhr ARD live aus Kiew
[b]Eurovision Song Contest 2017[/b]
Magdeburg56
Heute 20.15 Uhr auf Pro 7

[img]http://file2.npage.de/014667/57/bilder/schlag_den_star.jpg[/img]
Mick Jagger
Ich hoffe alle deine TV-Geräte gehen mit einmal kaputt! :twisted:
bierbauchMD
[quote="Mick Jagger"]Ich hoffe alle deine TV-Geräte gehen mit einmal kaputt! :twisted:[/quote]
Würde ja nüscht daran ändern, dass dieser Quatsch trotzdem gesendet wird. Also, lass dem Opa ruhig seinen Spaß. :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="bierbauchMD"][quote="Mick Jagger"]Ich hoffe alle deine TV-Geräte gehen mit einmal kaputt! :twisted:[/quote]
Also, lass dem Opa ruhig seinen Spaß. :mrgreen:[/quote]
.... 2-fach Opa :mrgreen:
Mecklenbörder
Pro 7... Ich weiß gar nicht, ob solche Sender bei uns im Kabelnetz sind :lol:
Magdeburg56
[quote="Mecklenbörder"]Pro 7... Ich weiß gar nicht, ob solche Sender bei uns im Kabelnetz sind :lol:[/quote]
...dann mach doch mal einen Sendersuchlauf, vielleicht findest Du auch noch RTL, SAT1 , VOX und viele andere :wave:
Mecklenbörder
[quote="Magdeburg56"][quote="Mecklenbörder"]Pro 7... Ich weiß gar nicht, ob solche Sender bei uns im Kabelnetz sind :lol:[/quote]
...dann mach doch mal einen Sendersuchlauf, vielleicht findest Du auch noch RTL, SAT1 , VOX und viele andere :wave:[/quote]
Ne, die Sender kenne ich nicht... :mrgreen:
Obwohl, RTL... sind das die mit der WM-Qualifikation in Unter-SD-Qualität, damit man sich ihre Werbeblöcke bei HD+ kauft ? :thumbdown:
Magdeburg56
[quote="Mecklenbörder"]Ne, die Sender kenne ich nicht... :mrgreen:
Obwohl, RTL... sind das die mit der WM-Qualifikation in Unter-SD-Qualität, damit man sich ihre Werbeblöcke bei HD+ kauft ? :thumbdown:[/quote]
...am besten Du gräbst Dich in Deiner Welt ein mit MDR der Sender für alle Ossis, aber bitte kein Gemeckere über Kindermann und co :P3
Jenau
[quote="Magdeburg56"][quote="Mecklenbörder"]Ne, die Sender kenne ich nicht... :mrgreen:
Obwohl, RTL... sind das die mit der WM-Qualifikation in Unter-SD-Qualität, damit man sich ihre Werbeblöcke bei HD+ kauft ? :thumbdown:[/quote]
...am besten Du gräbst Dich in Deiner Welt ein mit MDR der Sender für alle Ossis, aber bitte kein Gemeckere über Kindermann und co :P3[/quote]
Nur weil es Leute gibt, die nicht ungefragt jeden Kram konsumieren, der kein Nachdenken erfordert?
Magdeburg56
[quote="Jenau"]
[size=100]Nur weil es Leute gibt, die nicht ungefragt jeden Kram konsumieren, der kein Nachdenken erfordert?[/size][/quote]
...jenau, nur darum gung es eben nicht :mrgreen: Es ging nicht im Inhalte :wave:
Aber Du kannst ja mal eine schöne TV Sendung empfehlen ;!
Jenau
[quote="Magdeburg56"][quote="Jenau"]
[size=100]Nur weil es Leute gibt, die nicht ungefragt jeden Kram konsumieren, der kein Nachdenken erfordert?[/size][/quote]
...jenau, nur darum gung es eben nicht :mrgreen: Es ging nicht im Inhalte :wave:
Aber Du kannst ja mal eine schöne TV Sendung empfehlen ;![/quote]
Mit solchen Vorschlägen war ich früher schon der Laaangweiler. :mrgreen: :think:
Mecklenbörder
Und natürlich, auf vielfachen Wunsch, eine [b]MDR-Empfehlung[/b] :mrgreen:
[url=http://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/die-lange-fcm-nacht-100.html]Die lange FCM-Nacht[/url]
bierbauchMD
Bukow und König sind wieder im Einsatz! ;!
Polizeiruf 110 aus Rostock. Jetzt gleich im Ersten.
MD74
Spitzen Polizeiruf. Null Klischees ;-)
Deutscher
Ganz finstere Kiste. Jawohl, die Ultras stolzieren aus ihren Plattenbauwohnungen und
skandieren permanent "Auf die Fresse" :-)
Das war mir schon zu viel Klischee. Und wenn man realitätsnahe Filme machen
will, sollte man sich mal mit einer Szene befassen, bevor man sie darstellt.
Unglaublicher Mist.